Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles

Aktuelles

Internationaler Strafgerichtshof in Den Haag - the Return on Investment

Nachweislich ist das Drehbuch zur Vorbereitung kriegerischer Auseinandersetzungen seit 1945 mehrfach aufgeführt worden. Die USA beteiligen sich nun zum 52-ten mal daran, indem sie zusammen mit westlichen befreundeten Staaten seit mehreren Jahren mit mindestens 6 Milliarden US-Dollar Aufstände in der Ukraine finanzieren und unterstützen.

Den Haag - the Return on investKlick auf Bild - Beitrag Willy Wimmer CDU - Cashkurs

Um den demokratischen, rechtsstaatlichen Anforderungen gerecht zu werden, wird in solchen Fällen u.a. das Völkerrecht und internationale Organisationen bemüht. hier: Staatsrechtler Karl Schachtschneider - "Das Problem des Staats- und Völkerrechts."

Doch wie sieht die rechtsstaatliche Wirklichkeit aus ? Werden denn tatsächlich alle Kriegsverbrechen vor dem Internationalen Strafgerichtshof in DEN  HAAG verfolgt? Werden politisch Verantwortliche, die sich mit Hilfe ihrer Militärs z.B. über das Völkerrecht hinweg setzten – für ihre Interessen-geleitete Politik der Machtausweitung und der Gier nach Bodenschätzen und Rendite bestraft, für die Millionen Menschen mit ihrem Leben bezahlten ?

Oder ist auch hier das Bündnis starker Freunde unbeugsamer als das Rückrat der Justiz, die diese Verbrechen mächtiger Staaten und deren Verbündeter eigentlich auch anklagen müsste? Hat Georg Büchner mit dem Satz den Nagel auf den Kopf getroffen, als er sagte, dass „ .. die Justiz als „Hure der Fürsten nur ein Mittel sei, euch in Ordnung zu halten, damit man euch besser schinde.

Auszug aus dem Hessischen Landboten 1834

Auf dem Papier ist die USA formal eine funktionierende Rechtsordnung mit Sanktionierung der Straftäter. Sie hört flächendeckend wie ein Stasi Staat ab, schaltet die Presse gleich, leistet sich ein Gefangenenlager ohne Angeklage, druckt via FED Geld ohne Ende, finanziert Konflikte in der ganzen Welt und leistet sich 40 Mio Arbeitslose. Eigentlich wie immer - nichts besonderes.

Ex US-President. Jimmi Carter, "Amerika ist keine Demokratie"
Süddeutsche Zeitung: "Schafft die FED ab" - Ron Paul
Cashkurs - Willi Wimmer CDU - "Die USA sind nicht friedensfähig"

International jedoch werden Verstöße gegen das Völkerrecht und Verbrechen gegen die Menschlichkeit bekanntermaßen seit langem durch die westliche Wertegemeinschaft stillschweigend „als-über-dem-Gesetz-stehen“ hingenommen.

Man erinnere sich noch an die durch CIA verbreiteten Lügen, die einen Krieg gegen den Irak vorbereiteten und an die damalige gutgläubige Oppositionsführerin Angela Merkel, als sie 2003 ihr Bedauern gegenüber der US-Regierung Bush´s ausdrückte, an der v ö l k e r r e c h t s w i d r i g e n Zerstörung des Irak nicht teilnehmen zu können – „der etwa 1 Million Menschen zum Opfer fielen, 4 Millionen Flüchtlinge zur Folge hatte, die Infrastruktur des Landes einäscherte, zu einer Explosion der konfessionellen Gewalt führte und ein Land in Ruinen zurückließ „ nur um Zugriff auf Oelquellen zu haben. Heute ist die Eskalationsstrategie der Vereinigten Pleitestaaten des Westens in der Ukraine die gleiche.

http://www.faz.net/aktuell/politik/cdu-csu-merkel-verteidigt-irak-krieg-189806.html

http://www.taz.de/!123680/

Den Haag schreckt nicht ab und gilt wohl hauptsächlich für korrupte afrikanische Despoten. Denn kein Delikt des Irak-Krieges ist je am Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag angeklagt worden, für die westliche Staaten verantwortlich waren.

Dabei wartet die europäische Wertegemeinschaft darauf, dass sich die Verantwortlichen auch zu verantworten haben.

Um Bilanz zu ziehen wird es Zeit für den – Return on Investment

diemal allerdings vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag

 

Brzezinski, - Die einzige Weltmacht, 1997. - Vorwort Hans-Dietrich Genscher

Die Krise in der Ukraine öffnet der Welt die Augen über die tatsächlichen Hintergründe des aktuellen Geschehens. Hierbei stellt sich besonders die fundamentale Frage, ob gieriges imperiales Streben nach Macht, Bodenschätzen und Reichtum ökononomischen Zwängen eines westlichen Schuldgeldystems unterliegt, deren Staaten grenzenlos Bankrott sind und deren grenzenlos Vermögende in Finanzoasen händeringend nach Rendite suchen ? Das Drehbuch dazu schrieb bereits 1997 Zbigniew Brzeziński, Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter, Professor für US-amerikanische Außenpolitik. Der Buchtitel - Die einzige Weltmacht - , mit dem Vorwort von Herrn Hans-Dietrich Genscher. 1997 !!

Kurs - die einzige Weltmacht - 03Klick auf Bild - Brzezinski, - Die einzige Weltmacht, 1997. mit dem Vorwort der deutschen Ausgabe von Herrn Hans-Dietrich Genscher - 1999.

Zitat: "Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr. Es kann trotzdem nach einem imperialen Status streben, würde aber dann ein vorwiegend asiatisches Reich werden, das aller Wahrscheinlichkeit nach in lähmende Konflikte mit aufbegehrenden Zentralasiaten hineingezogen würde, die den Verlust ihrer erst kürzlich erlangten Eigenstaatlichkeit nicht hinnehmen und von den anderen islamischen Staaten im Süden Unterstützung erhalten würden.
Auch China würde sich angesichts seines zunehmenden Interesses an den dortigen neuerdings unabhängigen Staaten voraussichtlich jeder Neuauflage einer russischen Vorherrschaft über Zentralasien widersetzen.

Wenn Moskau allerdings die Herrschaft über die Ukraine mit ihren 52 Millionen Menschen, bedeutenden Bodenschätzen und dem Zugang zum Schwarzen Meer wiedergewinnen sollte, erlangte Russland automatisch die Mittel, ein mächtiges Europa und Asien umspannendes Reich zu werden.

Verlöre die Ukraine ihre Unabhängigkeit, so hätte das unmittelbare Folgen für Mitteleuropa und würde Polen zu einem geopolitischen Angelpunkt an der Ostgrenze eines vereinten Europas werden lassen."

Alle Beteiligten betreiben seit langem ein geostrategisches Spiel um imperiale Macht, Bodenschätze und Reichtum für eine wissende Elite - auf dem Rücken der Menschen Europas.

Herr Hans-Dietrich Genscher schrieb 1999 das Vorwort in der deutschen Ausgabe.

Der Freitag

Auswärtiges Amt - Ziel NATO - Ost-Erweiterung - Stand Oktober 2013

 

„Alle Macht geht vom Volke…“ - äääh vom Hinterzimmer aus !!

Das Europaparlament stimmt dem Investorenschutz nach TTIP-Vorbild zu. "Abwracken der Gesetzgebung" - ein Zukunftsmodell des Schuldgeldsystems – das sich die Abwrackprämie wirklich verdient hat. Wir sind "auf gutem Weg" - in die Finanz-Diktatur.

Alle Macht dem HinterzimmerKlick auf Bild-

Genial, - warum kommt man jetzt erst darauf. Selbst bei weltweit stagnierender Nachfrage auf gesättigten Märkten und astronomischer Verschuldung der westlichen Welt bei privaten Investoren in Finanzoasen und privaten Geschäftsbanken. Es lässt sich doch noch Rendite machen und das Schulden-Schneeballsystem geht weiter !!

Hunderttausende neue Arbeitsplätze entstehen - und das so einfach und leistungslos, - indem man gegenseitig einfach 2 Prozent an Einfuhrzöllen einspart und "investitionshemmende" Gesetze auf ein gemeinsames Minimum zusammenstreicht. Abwracken der Gesetzgebung bei quantitativ unveränderten Verbrauchermärken mit rapide sinkender Kaufkraft - ein Zukunftsmodell des Schuldgeldsystems – das sich durch deren Abgeordnete die Abwrackprämie mehr als verdient hat.

Mit überwältigender Mehrheit haben dehalb EU-Abgeordnete in Straßburg einer Regelung der finanziellen Zuständigkeit bei Investor-Staat-Streitigkeiten vor Schiedsgerichten zugestimmt. Bei Streitigkeiten hat jetzt das geheime Schiedsgericht das letzte Wort.

Vergessen sind die Pleiten des "Neuen Marktes" für Anleger. Die Zukunft heißt TTIP. Jeder hiesige Bäcker braucht jetzt nur noch eine Briefkastenfirma in Florida zu gründen und verklagt bei Behinderungen seiner "Investitionen" sein Land selbst auf Schadenersatz.
Vielleicht gar ein wirksames Druckmittel, um notwendige Investitionen in BILDUNG und WISSEN schon im Schulalter einzuklagen ? Nein, das bestimmt nicht. Wir sind auf "gutem Weg" - in eine Finanz-Diktatur.

Europaparlament stimmt zu - "Alle Macht geht vom geheimen Schiedsgericht aus"

 

Washington treibt die Welt in einen Krieg

Dr. Paul Craig Roberts, der ehemalige stellvertretenden Finanzminister der USA, ehemalige Berater des amerikanischen Verteidigungs- und Handelsministeriums. Mitherausgeber des The Wall Street Journal, Kolumnist für Business Week. Auszeichnung Meritorious Service Award des US-Finanzministeriums - veröffentlichte aktuell bei Cashkurs diesen mahnenden Artikel.

Washington treibt die Welt in einen KriegKlick auf Bild - Dr. Craig Roberts

der Kolumnist Thomas Friedman schrieb vor zehn Jahren in der New York Times, „es gebe nur zwei Supermächte: die Vereinigten Staaten von Amerika und die Rating Agenturen, und es ist keinesfalls sicher, wer der Mächtigere von den beiden ist.“

Das Kriegs-Drehbuch der ersten Supermacht - Vereinigten Staaten - ist seit 1945 immer das gleiche und wird nun zum 52.-ten mal aufgeführt. Bisher bezahlten betroffene Länder mit Geld, Bodenschätzen und Leben.

Krieg ist das Erfolgsprodukt der USA seit 1945:
1946 Bolivien, 1947 Griechenland, ab 1948 Israel, 1950-53 Korea, 1953 Iran, 1954 Guatemala, 1956 Ägypten, 1957-86 Haiti, 1958 Libanon, 1958 China/Taiwan, 1959-64 Kuba, 1960-70 Laos, 1963-65 Dominik. Republik, 1964-75 Vietnam, 1964 Brasilien, 1964-82 Bolivien, 1965 Indonesien, 1965-70 Kambodscha, 1970 Jordanien, 1971 Bangladesch, 1973 Chile, 1975 Peru, 1975 Osttimor, 1976 Angola, 1976 Argentinien, 1979-96 El Salvador, ab 1981 Nicaragua, 1982 Argentinien, 1983 Libanon, 1983 Grenada, 1980 Iran, 1981 Panama, ab 1981 Afghanistan, 1982-83 Irak, 1986 Libyen, 1988 Iran, 1989 Panama, ab 1990 Kolumbien, 1990-91 Kuwait, 1992 Somalia, 1992 Jugoslawien, 1993 Irak, 1994 Haiti, 1998 Sudan, 2001 Afghanistan, 2002 Venezuela, 2003 Irak, 2004 Haiti, 2005-06 Somalia, 2009 Taliban in Pakistan, 2011 Libyen, 2012 Syrien (verdeckt - in Vorbereitung), 2014 Ukraine (verdeckt - in Vorbereitung), …

Finanzier dieses beeindruckenden US-Engagement ist womöglich die FED selbst, die mit Fiat-Money zukünftige Märkte vorbereiten könnte, um wirtschaftliche Interessen durchzusetzen.
Das Drehbuch der zweiten Supermacht – private Rating Agenturen - verstärkt das Erste. So drohte Moody´s kürzlich mit Herabstufung Russlands wegen der Krim auf Baa1.
Man sieht, bei privaten Rating-Analysen geht es nicht unbedingt darum, ob Kredite faul sind und das Land kein Geschäftsmodell hat. Sie lassen sich problemlos dort einsetzen, wo mittels Zins und Geldpolitik wirtschaftlicher Druck ausgeübt und ein Land destabilisiert werden kann / soll.

Die Fragen stellen sich:
Lassen sich kriegerische Dauer-Veranstaltungen mit einem gedeckten Geldsystem verhindern ?
Und wer sind die Hintermänner dieser Konflikte ?

Hier das Drehbuch - Arte - Ein Staatsstreich von Innen

 

Vier Nachrichten-Agenturen bestimmen den Inhalt

Unsere Massenmedien haben ihre Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit seit langem verloren, - spätestens jedoch seit der einseitigen Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt. Zeitungen braucht man nicht zu kaufen, doch mit Zwangsgebühren an die GEZ tragen Bürger mit dazu bei, dass diese Art der einseitigen und gleichgeschalteten „Berichterstattung“ – besser Propaganda - weiterhin stattfinden kann.

Wir bestimmen den InhaltKlick auf Bild - Wenn Nachrichtenagenturen den Inhalt vorgeben

Bemühten sich früher Berichterstatter um Neutralität, Aufklärung und Glaubwürdigkeit, damit ihre Artikel sich auch verkauften, scheint das heutige Prinzip der finanziellen Vollversorgung der Medien mittels GEZ-Zwangsgebühren einfacher zu sein, dem Bürger einseitige Kost zu verabreichen.

Vier Nachrichtenkonzerne versorgen weltweit einen Großteil der Presse und Nachrichten mit Informationen. Journalisten bedienen sich aufgrund des Kosten- und Zeitdrucks und der Personalstruktur  bei diesen vier - Reuters, Associated Press, Agence France-Presse und Deutsche Presse-Agentur.

Doch wem gehören diesen Agenturen? Wird mit Aktienanteilen indirekt Macht und Einfluss auf die Einfärbung der weltweiten Nachrichten genommen?
Sind Hauptanteilseigner die Vorsitzenden der medialen Welt – und die rechte Hand des Geldes ?

Auszug aus der FAZ – NSA - Interview mit Greenwald über Snowden
"Wenn Sie wissen, was andere sagen, denken und tun, haben Sie eine enorme Kontrolle über sie.“

Video - Gabriele Krone-Schmalz _ „Das darf nicht sein“

 

Lobbykratie - die unterwanderte Demokratie

Gewaltenteilung ist die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere Staatsorgane zum Zweck der Machtbegrenzung und der Sicherung von Freiheit und Gleichheit. Die drei Gewalten Gesetzgebung (Legislative), Vollziehung (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative) sollen Machtkonzentration und Willkür im Bundesstaat, zwischen den Nationalstaaten und supranationalen Organisationen – wie die EU - verhindern. So soll z.B. ein Kartellrecht wirtschaftliche Macht begrenzen und ein Medienrecht der Macht über die öffentliche Meinung entgegenwirken. So die Theorie.

LobbykratieKlick auf Bild - Werner Rügemer - Die unterwanderte Demokratie

Doch längst ist der Bock der Gärtner. Lobbyisten wirken nicht nur von außen auf Politiker ein. Lobbys wechseln die Seiten von Wirtschaft in Politik und umgekehrt. Sie sind der Staat, um Interessen der Wirtschaft und Banken über Politik auszuweiten.

Banken sind gegenwärtig die mächtigste und erfolgreichste Lobby. Das deckungslose Papiergeld-System ist ihr Garant für leistungslose Einkommen und Basis des Wirtschaftens auf Pump gegen Zins für Nichts - bei Vollhaftung des Bürgers mit realen Werten. Globales, oft unversteuertes Kapital aus Finanzoasen sucht händeringend nach Rendite, die nur verschuldete Staaten gewährleisten können, für die eine Schulden- und Bankenunion ohne Limit haftet. Ist das der eigentliche Grund der ständigen Erweiterung der Eurozone, anstatt sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren? Rendite, Machteinfluss der Nato, Bodenschätze für Papiergeld?

Wie die Justiz mit Kritikern und Opfern dieses Geldsystems der Umverteilung von fleißig nach reich umgeht, beschreiben nachfolgende zwei Fälle.

Kürzlich berichtete die FAZ über den ersten öffentlichen Frankfurter Strafrechtsprozess gegen einen 53-jährigen Mann, - Hagen Kopp -, der an der letztjährigen friedlichen und bankenkritischen Demonstration in Frankfurt teilnahm. Die Staatsanwaltschaft hat gegen ihn einen Strafbefehl in Höhe von 300 Euro beantragt, weil er mit einer plastikverstärkten Baseballkappe zur Demonstration gekommen sein soll, bei der 900 Personen von der Polizei eingekesselt und 9 Stunden festgehalten wurden.

Noch trauriger ist der zweite Fall.

Vor dem Oberlandesgericht Karlsruhe beantragte ein Kreditschuldner Prozesskostenhilfe, um sich gegen Bankforderungen wehren zu können. Dies begründete er mit kürzlich getroffenen höchstrichterlichen Entscheidungen des EuGH / Europäischen Gerichtshof und des BVerfG / Bundesverfassungsgerichts.

Das OLG Karlsruhe lehnte jedoch den Antrag des Kreditschuldners auf Prozesskostenhilfe / PKH mit der Begründung ab, …“dass dadurch das gesamte Geld- und Finanzsystem zusammen brechen würde“.

Das ist doch ein Satz !! Er trifft den Kern der Sache.
Psychologen sprechen bei einem Verschließen der Augen vor der Realität von der kognitiven Dissonanz.

Andere nennen es - Die unterwanderte Demokratie - Aufsatz von Werner Rügemer.

 

Arm stirbt früher - für Zinseszinsen einer globalen Geldmafia

Arm ist kränker und stirbt früher. das ist das Fazit des Berichts des Robert-Koch-Institut (RKI). Die soziale Lage ist entscheidend, ob man das Leben in vollen Zügen genießen kann - und länger lebt, - oder ob man das Renten-Eintrittsalter eines arbeitsreichen Lebens zu Hungerlöhnen gar nicht mehr erlebt. Reiche profitieren nicht nur durch leistungslose Einkommen, sondern indirekt auch von der Produktivität von Arbeitnehmern, die ihr Arbeitsleben in Armut fristen und - für die durch einen frühen Tod - keine Renten-Auszahlungen mehr anfallen. Den Rentenkassen stehen so vermehrt Gelder für Bessersituierte zur Verfügung.

Armut stirbt früherKlick auf Bild - Heise - Arm stirbt früher

Eurozone ohne gemeinsame Wirtschaftspolitik

Eine Angleichung der Lebensqualitäten und Produktivitäten der 19 Länder innerhalb der Euro-Zone wurde durch das EU-Parlament angestrebt, ein striktes Inflationsziel von 2% wurde festgesetzt.
Gleichzeitig betreibt Deutschland seit Anfang der 1990 Jahre und insbesondere ab 1999 aufgrund der hohen Kosten der „deutschen Einheit“ von 1989 („Sorgenkind der EU“) eine extreme Lohnpolitik des „Gürtel-enger-schnallens“. Deutschland unterbot beständig die 2% Inflationsregel der EU, was bis heute zu einem riesigen außenwirtschaftlichen Ungleichgewicht innerhalb der Eurozone führte und sich in den monatlichen Target 2 Salden der EZB wiederspiegelt.
D produziert heute 150 Mrd. / a mehr als es ausgibt (Flassbeck), wobei ca. 50% der Ausfuhren in die Eurozone gelangen. Löhne mittlerer bis unterer Einkommensschichten sind real rückläufig und führen zu einer extrem schwachen Binnennachfrage und einer geringeren Lebensqualität als vor der Euroeinführung. Im Außenhandel jedoch erobert D auf Kosten seiner Europartner große Marktanteile im Euroraum. Diese extreme Lohnpolitik steht den Zielen einer Angleichung der Länder innerhalb der Euro-Zone stark entgegen und führt zwangsläufig dazu, dass in den südlichen Euroländern die Lebensqualität nur durch Konsum und Verschuldung ansteigen kann und nationale Produkte als nicht marktfähig gelten. D macht sich selbst seine Kunden kaputt, beziehungsweise finanziert seinen Export selbst über Target 2.

Gleichzeitig regiert die „SPEKULATIVE“ die Welt  |  Hortung – Macht - Steuern

So haben sich Geldvermögen in D von 1992 - 2006 um 107,3 % erhöht.
Vermögen teilen sich auf in ca.
4,8 Billionen Euro Immobilienvermögen
4,5 Billionen Euro Geldvermögen
1,1 Billionen sonstiger Gebrauchsvermögen (Kunst etc.)

In den letzten 4 Jahren sind Geldvermögen u.a. durch Zinseszins erneut angestiegen, von 1992 – 2010 um 202%. Die Anzahl der Millionäre stieg innerhalb 4 Jahren um ca 200.000 auf zzt 950.000 Millionäre (2012). Auf der Suche nach Rendite investieren Vermögensverwalter wie z.B. BlackRock kurz- und mittelfristig in Staatsanleihen. Eine verlässliche langfristige Planung der Staatshaushalte ist so nicht zu gewährleisten, vielmehr bietet es Erpressungspotential durch Kapitalabzug und negative Beurteilungen privater Ratingagenturen im Dienste der Banken und Investoren.

Verlust von Demokratie durch "Banken - Rettungspolitik"

Das aktuelle Krisenmanagement der "Bankenrettung" durch Haftung durch den Steuerzahler zersetzt die Demokratie. Durch Vergemeinschaftung der Banken-Schulden in der Eurozone ist längst eine Schuldenunion begründet.

Nach offiziellen Angaben der EU-Kommission brachte bisher der Steuerzahler zur Bankenrettung 442 Milliarden Euro auf und garantiert mit weiteren 1174 Milliarden Euro für mögliche Verluste aus Spekulationsgeschäften der Banken. Diese "Beiträge zum Krisenmanagement" schmälern nicht nur Kaufkraft und Lebensqualität der mittleren und unteren Einkommenschichten, sondern verkürzen nach Angaben des Robert-Koch-Institut auch Lebenszeit durch Armut.

Zusätzlich belasten Zinsen für Staatsfinanzierung mit "Geld aus dem Nichts" durch privater Geschäftsbanken die Haushalte:

Zitat aus dem Bundeshaushalt 2013:
"Die Zinsausgaben des Bundes sind für 2013 auf 31,6 Mrd. € veranschlagt. Mit 10,5 % der Gesamtausgaben bilden diese einen der größten Ausgabenblöcke im Bundeshaushalt. Die Haushaltsansätze für Zinsausgaben basieren auf dem bestehenden Schuldenportfolio, der zur Finanzierung der Tilgungen und des Nettokreditbedarfs geplanten neuen Kreditaufnahme und auf der voraussichtlichen Kassenfinanzierung. In den vergangenen Jahren profitierte der Bund bei seiner Kreditaufnahme von einem niedrigen Zinsniveau."

Würden sich Staaten aus der Zinsknechtschaft privater Investoren und Geschäftsbanken für Kredite mit  "Geld-aus-dem-Nichts" befreien und selbst die Geldschöpfung in die Hand nehmen (Monetative), stünden den Haushalten zusätzliche Mittel zur Verfügung, die die Kaufkraft und Lebensqualität mittlerer bis unterer Einkommensschichten verbesserten.
Flexible nationale Parallelwährungen zum starren Verrechnungssytem in Euro können Nehmerländer wirtschaftlich wieder beflügeln und die Staatsschulden eindämmen.

Bundeshaushalt 2013Bundeshaushalt 2013 - Zinsquote 10,5 Prozent


Georg Schramm - Befreiung von der Zinsknechtschaft

 

Ernst Prost / Liqui Moly und Dirk Müller / Cashkurs

"...Im monetären Krieg einer globalen Geldmafia" gegen Bürger, können nur Politiker "diese Finanz-Terroristen" stoppen. Merkel macht jedoch mit Ackermann den Bock zum Gärtner.

 


Gefährden Steuerfahndungen den Frankfurter Bankenplatz ?

Unter der hessischen Landesregierung Roland Koch im Jahr 2006 wurden 15 Steuerfahnder, die gegen Banken wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittelten, psychiatrisiert und zwangspensioniert. Sie wurden zu Untersuchungen ihres Geisteszustandes genötigt und von den Ermittlungen abgezogen.

BlindenbindeKlick auf Bild - Steuerfahnder Rudolf Schmenger - Stoersender TV

Der betroffene Steuerfahnder Rudolf Schmenger berichtet im nachstehenden Videobeitrag darüber und beabsichtigt nun, die Hintermänner der Ermittlungsverhinderungen zu enttarnen.

Ebenso zeigt der Fall Gustl Mollath -, der mit Hilfe der bayerischen Justiz und der Hypo Vereinsbank-, grundlos sieben Jahre seines Lebens zwangsweise in der Psychiatrie verbringen musste -, das Wissen über betrügerische Bankgeschäfte mit Einbußen an Lebensqualität bezahlt werden.

Nun berichtet die Süddeutsche Zeitung aufgeregt, dass – leider um etwa acht Jahre verspätet – betrügerische Banken sich der Steuerhinterziehung verdächtig machen.

Politisch sind Ermittlungen gegen Steuerhinterzieher und Mithilfe zur Steuerhinterziehung trotz gegenteiliger Behauptungen nicht unbedingt erwünscht. Steuerschlupflöcher in Finanzoasen sollen nicht geschlossen werden, könnte es doch die Finanzmärkte beunruhigen, die zur Staatfinanzierung so wichtig sind. So bewirbt sich Jean Claude Junker, als Ex-Finanzminister Europas größter Finanzoase - Luxemburg - für das höchste Amt, - P r ä s i d e n t  der EU-Kommission.

Dazu: Zitat des französischen Untersuchungsrichters Renaud van Ruymbeke, SZ 4.6.2010

„Es ist ein Paradox, dass Luxemburg zwar ein Gründungsmitglied der EU ist, aber gleichzeitig eine bedeutende, undurchsichtige Drehscheibe für Schwarzgeld.“

Info Finanzamt Trier: Steueroase Luxemburg

Solange unversteuerte Vermögen durch Banken in Finanzoasen transferiert werden können, von wo sie z.B. über mächtige Anlagefonds wie z.B. BLACKROCK Einfluss mittels Staatsfinanzierungen auf politische Entscheidungen nehmen, bezahlt der einfache Bürger die Rechnung mehrmals selbst.

Was nicht verboten ist, gehört zum Bankgeschäft.

Süddeutsche Zeitung - Dutzende Ermittlungsverfahren gegen Banken und Fonds

 

Das Finale des Schuldgeldsystems - Ablösung des USD als Weltreservewährung - Pleitestaaten als Kriegstreiber

Lesen Sie einen beeindruckenden Artikel von Dr. Paul Craig Roberts, dem ehem. stellvertretenden Finanzminister der USA, Berater des amerikanischen Verteidigungs- und Handelsministeriums. Mitherausgeber des The Wall Street Journal, Kolumnist für Business Week. Auszeichnung Meritorious Service Award des US-Finanzministeriums.

Notbremse - aKlick auf Bild - Cashkurs - Gastbeitrag von Dr. Paul Craig Roberts

GHZ meint:
Russland ist für die G 7 - Grenzenlos bankrotte Sieben – eine unabhängige "Regionalmacht" (Obama), deren Bodenschätze, Goldreserven und eine Staatsverschuldung von unter 10 % Begehrlichkeiten der Gläubigen des ungedeckten Papiergeldes wecken.

Sie können es nicht zulassen, wenn die eigene ungedeckte Papiergeld Weltreserve-Währung US-Dollar bilateral durch Russland und Iran/China umgangen wird und den Petrodollar ablöst. Ihre Macht und die der FED ist ernsthaft in Gefahr.

Wie zu Beginn des Irakkrieges 2003 bereiten heute wieder westliche Massenmedien und Geheimdienste mittels Verbreitung von Lügen das Drehbuch eines möglichen Krieges in der Ukraine vor.

Die Ignoranz und Leichtgläubigkeit der westlichen Bevölkerungen erlaubt es den amerikanischen Neokonservativen, Nachrichten und Headlines zu formulieren, die deren Verstand kontrollieren. „ so Dr. Paul Craig Roberts, ehem. stellvertretenden Finanzminister der USA, Berater des amerikanischen Verteidigungs- und Handelsministeriums.

Man erinnert sich noch an die Oppositionsführerin Angela Merkel 2003, als sie ihr Bedauern gegenüber der US-Regierung Bush´s ausdrückte, an der v ö l k e r r e c h t s w i d r i g e n Zerstörung des Irak nicht teilnehmen zu können – „der etwa 1 Million Menschen zum Opfer fielen, 4 Millionen Flüchtlinge zur Folge hatte, die Infrastruktur des Landes einäscherte, zu einer Explosion der konfessionellen Gewalt führte und ein Land in Ruinen zurückließ „ nur um Zugriff auf Oelquellen zu haben.
Nie ist jemand dafür vor dem Internationalen Strafgerichtshof angeklagt worden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/cdu-csu-merkel-verteidigt-irak-krieg-189806.html

http://www.taz.de/!123680/

Nur ein internationaler Konflikt kann heute die Macht des westlichen und amerikanischen Lügengebildes des "Geld aus dem Nichts" noch retten.

Das lassen wir nicht zu. Montagsdemo für den Frieden

http://kenfm.de/blog/2014/04/03/montagsdemo-2/

lesen Sie Prof. Dr. Schachtschneiders Aufsatz zum Selbstbestimmungsrecht der VÖLKER und insbesondere der Krimbewohner.

Karl Albrecht Schachtschneider - Staatsrechtler - zum Völkerrecht der Krim

 

GHZ-Magazin

Gold _ 83 - a.jpg

Das GHZ-Magazin beleuchtet aktuelle Entwicklungen in ihrer Bedeutung für unser derzeitiges Geldsystem. Was schreibt "Geldhahn Zu!" zum aktuellen Geschehen und wie denkt "Geldhahn Zu!" über die derzeitigen Entwicklungen.

Satire?

No

Heutzutage überholt die Realität manchmal selbst die kühnsten Vorstellungen. Einige Beispiele dazu stellen wir auf der GHZ-Satire?-Seite vor.

Medien

Bildausschnitt von Peter - für GHZ verwendbar

Die Aktion Geldhahn zu! in den Medien.