Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles „Alle Macht geht vom Volke…“ - äääh vom Hinterzimmer aus !!

„Alle Macht geht vom Volke…“ - äääh vom Hinterzimmer aus !!

Das Europaparlament stimmt dem Investorenschutz nach TTIP-Vorbild zu. "Abwracken der Gesetzgebung" - ein Zukunftsmodell des Schuldgeldsystems – das sich die Abwrackprämie wirklich verdient hat. Wir sind "auf gutem Weg" - in die Finanz-Diktatur.

Alle Macht dem HinterzimmerKlick auf Bild-

Genial, - warum kommt man jetzt erst darauf. Selbst bei weltweit stagnierender Nachfrage auf gesättigten Märkten und astronomischer Verschuldung der westlichen Welt bei privaten Investoren in Finanzoasen und privaten Geschäftsbanken. Es lässt sich doch noch Rendite machen und das Schulden-Schneeballsystem geht weiter !!

Hunderttausende neue Arbeitsplätze entstehen - und das so einfach und leistungslos, - indem man gegenseitig einfach 2 Prozent an Einfuhrzöllen einspart und "investitionshemmende" Gesetze auf ein gemeinsames Minimum zusammenstreicht. Abwracken der Gesetzgebung bei quantitativ unveränderten Verbrauchermärken mit rapide sinkender Kaufkraft - ein Zukunftsmodell des Schuldgeldsystems – das sich durch deren Abgeordnete die Abwrackprämie mehr als verdient hat.

Mit überwältigender Mehrheit haben dehalb EU-Abgeordnete in Straßburg einer Regelung der finanziellen Zuständigkeit bei Investor-Staat-Streitigkeiten vor Schiedsgerichten zugestimmt. Bei Streitigkeiten hat jetzt das geheime Schiedsgericht das letzte Wort.

Vergessen sind die Pleiten des "Neuen Marktes" für Anleger. Die Zukunft heißt TTIP. Jeder hiesige Bäcker braucht jetzt nur noch eine Briefkastenfirma in Florida zu gründen und verklagt bei Behinderungen seiner "Investitionen" sein Land selbst auf Schadenersatz.
Vielleicht gar ein wirksames Druckmittel, um notwendige Investitionen in BILDUNG und WISSEN schon im Schulalter einzuklagen ? Nein, das bestimmt nicht. Wir sind auf "gutem Weg" - in eine Finanz-Diktatur.

Europaparlament stimmt zu - "Alle Macht geht vom geheimen Schiedsgericht aus"

 

abgelegt unter:

(0) Kommentare