Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Abhören in den Grenzen des technisch Machbaren

Abhören in den Grenzen des technisch Machbaren

Mit Sicherheit ist das Abhören von Frau Merkels Handy nur die Spitze des Eisberges. Verschwörungstheorien spekulieren da noch weiter.

Mann in Drehtür _ Waldemar OttoBei der Vielzahl amerikanischer Geheimdienste ist es durchaus vorstellbar, dass diese nicht nur der US-Regierung zuarbeiten. Ähnlich der Belagerung von EU-Parlamentariern durch ca. 19.000 Lobbyisten, dürften womöglich auch amerikanische Geheimdienste von privaten Unternehmen, -Investoren Besuch bekommen, um deren Insiderwissen abzufragen. Das ließe sich problemlos gewinnbringend nutzen.

Unter Mithilfe von RATING-AGENTUREN wurde ja bis 2012 wild gegen die Eurozone spekuliert um daduch u.a. Gewinne PRIVATER INVESTOREN einzufahren. Wie man nun vermuten kann, war das nicht allein weise Voraussicht. Denn wenn sämtliche Gespräche auf höchster politischer Ebene abgehört werden, würden Spekulationsgeschäfte gegen den Euro eher einem INSIDERHANDEL gleichen.

Sollte sich der Verdacht erhärten, wären Libor-Manipulationen der Geschäftsbanken nur eine Petitesse.

EDWARD SNOWDEN sollte man politisches Asyl gewähren und zum Ehrenbürger erklären. Doch dazu braucht man Mumm. Für ihn ist es zzt so sicherer.

Frau Merkel könnte spätestens jetzt feststellen, dass am Verhandlungstisch auch Ex-Goldman-Vertreter sitzen. Aus Mangel einer fehlenden 2/3 Mehrheit für "Geberländer", bestimmen nun "Schuldnerländer" den Kurs im EZB-Rat, die durch eine unkontrollierte Kreditvergabe ihrer Geschäftsbanken in Schieflage gerieten.

EZB-Rat:
http://www.ecb.europa.eu/ecb/orga/decisions/govc/html/index.de.html

 

abgelegt unter: