Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Der Bürger verliert die Bundstagswahl.

Der Bürger verliert die Bundstagswahl.

Mit dem Scheitern des Eurosystems will man den Superstaat Europa erzwingen. Bürger werden nicht gefragt. Der Rechtsbruch zur Rettung des Euros sei alternativlos.

Wahl-01http://www.geolitico.de/2013/07/29/warum-der-burger-die-bundestagswahl-2013-verliert/

So genannte Experten sollen aus der Bankenkrise führen, die sie selbst durch Deregulierung, Handel mit kriminellen Verbriefungen, mangelhafter Aufsichtstätigkeit der BaFin, mit verursacht haben. Sie sind Teil des Systems und werden Fehler der Vergangenheit nicht eingestehen. Aufgestiegen in höchste Ämter, steuern z.B. Draghi (Goldman / Griechenland-Derivate) und Asmussen (BaFin / IKB) mittlerweile europäische Politik.

Die eigentlichen Ursachen des Scheiterns des Schuldgeld-Zinseszinssystems, die "Geldschöpfung aus dem Nichts", sowie Staatsfinanzierung ungleicher Wirtschaftsräume mit einer starren Euro-Währung durch Geschäftsbanken und Investoren, bleiben ungenannt.
Keine der zur Bundestagswahl 2013 antretenden Parteien thematisiert das in ihrem Wahlprogramm. Der Bürger verliert nach der Bundstagswahl. Die Republik ist auf dem Weg in eine Diktatur der EU-Organe und der Finanzherrschaft.

http://www.geolitico.de/2013/08/15/in-riesenschritten-zur-europaeischen-waehrungsreform/

 

abgelegt unter: