Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Die TTIP - Verschwörung der sogenannten Volksvertreter

Die TTIP - Verschwörung der sogenannten Volksvertreter

Frei sein, frei handeln, frei von Umweltschutz, frei von nationalem Recht, frei von Hemmnissen, frei von Bürger-Kritik, frei von Demokratie. Also was soll denn schon dagegen sprechen frei zu sein, liebe Zaungäste der Demokratie ? Warum verhandeln denn sonst unsere von niemand gewählten Wirtschaftslobbyisten in Politik-Verantwortung in geheimen Hinterzimmern, wenn sie nicht das Beste wollten ?

Na, sie wären ihre zu 100 Prozent alimentierten Jobs los, dienten sie nicht Konzerninteressen ! Wäre das nicht traurig um sie ?

Immerhin stehen 600.000 neue Arbeitsplätze für Niedriglöhner und ein Wirtschafts-Wachstum von unglaublichen 120 Milliarden Euro, - verteilt auf 10 Jahre und der gesamten EU -,  auf dem Spiel, zweifelten wir am geballten Experten-Wissen unserer sogenannten Volksvertreter.
Ein wirkliches Wirtschaftswunder - einfach durch Wegfall von 2 Prozent Einfuhrzöllen .
Immerhin sind das ganz genau 0,049 Prozent zu erwartendes Wirtschaftswachstum pro Jahr. Ist das etwa weniger als Nichts ?
.

A

 

abgelegt unter: