Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Euro-Füllhorn - Wahlkampfhilfen für eine ukrainische Regierung ohne Legitimation.

Euro-Füllhorn - Wahlkampfhilfen für eine ukrainische Regierung ohne Legitimation.

Darf´s noch etwas mehr sein ? Gern -, denn die EU hat die ESM-Lizenz, um einer ukrainischen "Regierung" ohne Legitimation Wahlkampfhilfen durch Steuergelder zu finanzieren.

Blockupy _ Boerse - 02klick auf Bild- http://www.heise.de/tp/artikel/41/41310/1.html

Um die verkündeten Ziele der Erweiterung des NATO-Bereiches bis an russische Staatsgrenzen zu verwirklichen, ist der EU jedes Mittel recht.

Siehe dazu die Seite des Auswärtigen Amtes / Stand Oktober 2013

Für das bankrotte und zerstrittende Land der Ukraine soll der EU-Steuerzahler u.a. für den ukrainischen Wahlkampf Kredite bereit stellen, die nach dem Vorbild Griechenlands, Portugals, Irlands und Zyperns durch Geschäftsbanken und Investoren mittels "Geld aus dem Nichts" zur Verfügung stehen sollen.

Ein lohnendes Geschäft für Geschäftsbanken, ist doch ihr Eigenkapital-Aufwand bei einem EZB-Zins von 0,25 Prozent gering. Der Kreditzins dürfte mindestens 4 Prozent betragen, so dass der Bruttogewinn des lohnenden Kreditgeschäfts ungefähr das 13-fache des Aufwandes beträgt, - oder besser - einer Eigenkapital-Rentabilität von 1300 Prozent entspricht.

Der zwangsverwaltete Bürger haftet jedoch gemäß dem verfassungsgemäßen ESM mit real erarbeiteten Geld u.a. für Wahlkampfhilfen einer Regierung ohne Legitimation, denen Faschisten angehören.

Spiegel: Abgehörtes Telefonat Timoschenko

 

abgelegt unter:

(0) Kommentare