Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles MIKE MALONEY _ Das Geheimnis des Geldes

MIKE MALONEY _ Das Geheimnis des Geldes

Mike Maloney erklärt das Geldsystem, das letztlich für den Großteil der Ungleichheit in der heutigen Welt verantwortlich ist. Vorbei sind die Zeiten, wo eine Familie mit nur einem Gehalt überleben kann. Es scheint so, dass die Dinge mehr und mehr außer Kontrolle geraten, doch nur wenige verstehen, warum.

Geldsystem _ Mike Malloney - 04http://www.youtube.com/watch?v=iFDe5kUUyT0

Freie Übersetzung aus zerohedge:

"Die meisten Menschen fühlen zwar tief, dass mit der Weltwirtschaft etwas falsch läuft. Aber nur wenige wissen, was es ist. Banken und Vermögende wollen nicht, dass jeder versteht, wie dieses System funktioniert, dass sie am oberen Rand der finanziellen Nahrungskette in den vergangenen 100 Jahre gehalten hat. Wenn es aber genug Leute erfahren, wird sich die Welt ändern, weil es das Geld-System verändern wird. Denn das ist das größte verborgene Geheimnis des Geldes.

Nie in der Geschichte der Menschheit sind durch unser globales Geldsystem so viele Menschen von so wenigen geplündert worden.

Der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit."

Freie Übersetzung aus:
http://www.zerohedge.com/news/2013-10-17/hidden-secrets-money-part-4-biggest-scam-history-mankind-7-easy-steps

 

abgelegt unter: