Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Kampagnen Bankschuldenstreik Frankfurter Sparkasse Vorläufige Beendigung der Vollstreckung, Teil 2

Vorläufige Beendigung der Vollstreckung, Teil 2

Die Zwangsversteigerungs- und Zwangsverwaltungsvermerke an meinen früheren Wohnungen werden gelöscht, weil jetzt endlich die schon letztes Jahr im Juli beantragte Eigentumsumschreibung auf die Familiengesellschaft, eine BGB-Gesellschaft aus meiner Frau und meinen Kindern, erfolgt ist und die Eintragung der Zwangsversteigerungs- und Zwangsverwaltungsvermerke erst Monate danach von der Sparkasse beantragt wurde. Es wäre jetzt an der Zeit, die Erpressungsvariante fallen zu lassen und sich endlich ernsthaft mit meiner Entschuldung und damit natürlich mit der Entschuldung aller Kreditnehmer von wertlosem Buchgeld zu beschäftigen. Die Antwort steht noch aus.

K-Fs-10-01