Sektionen
Sie sind hier: Startseite Presse Pressemitteilungen GHZ-Pressemitteilung vom 11. Oktober 2013

GHZ-Pressemitteilung vom 11. Oktober 2013

Geldhahn zu! (GHZ) Infostand am kommenden Samstag, 12. Oktober 2013

KURZTEXT

Am kommenden Samstag, den 12.10.2013, wird das Geldhahn zu! - Team am Haupteingang zur Frankfurter Buchmesse 2013 mit einem Infostand informieren.

Wir werden in der Zeit von 11 Uhr bis 15 Uhr vor Ort sein und für interessierte Besucher zur Diskussion bereit stehen.

Seit der Bundestagswahl stehen bei den Koalitionsgesprächen der Parteien Farben- und Personalfragen im Vordergrund - bei uns sind es immer noch die inhaltlichen Fragen: Geldherstellung, Abgabenvollstreckung und Volksabstimmung, die als grundliegende und ungelöste Fragen im Raum stehen.

Anhand der bisherigen Abstimmungen auf unserer Homepage ist klar erkennbar, dass diese Themen den Bürgern unter den Nägeln brennen und dringende Abhilfe erfolgen muss, wie die bisherigen Umfrageergebnisse mit weit über 90% Zustimmung zeigen. Welches Parteiprogramm hat solche Zustimmungsquoten?

Die Umfrageergebnisse können auf unserer Homepage www.geldhahn-zu.de eingesehen werden.

LANGTEXT

Mit unseren Aktionen und unserem Vorgehen verfolgen wir folgende Ziele:

1. Stopp der Raubzüge von Banken und Bürokraten mit legalen Mitteln, vor allem.passivem Widerstand.
  2. Abbau von Banken und Bürokratenmacht, u.a. durch Umfragen und Abstimmungen
  3. Bildung von Interessengemeinschaften aus Opfern des Schuldgeldsystems
  4. Vorbereitung/Organsation von Schuldnerstreiks.
  5. Hilfe für Opfer von Buchgeldkreditierungen.
  6. Beendigung von Zwangsvollstreckungen und wucherischen Zinszahlungen (Egal ob wir Eigentümer oder Mieter sind,  wir sind alle  Zinszahler von Zinsen, die in Kaufpreis und Mieten einkalkuliert sind.)

Geldhahn zu! ist eine Plattform für Initiativen von Bürgerinnen und Bürgern aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft, die mit Aktion und  Information die Öffentlichkeit, vor allem aber die Schuldner von Banken und Staaten über wirtschaftliche und rechtliche Fakten und Zusammenhänge von Kreditvergabe und Geldschöpfung aufklären möchten.

GHZ Team