Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Schuldenturm Mails Finanzieller Ruin nach 21 Jahren Darlehensrückzahlung

Finanzieller Ruin nach 21 Jahren Darlehensrückzahlung

Sehr geehrter herr Scharpf,

ich habe ihre Darlegungen mit großem Interesse gelesen. Wie sieht denn die konkrete Vorgehensweise aus? Ich habe als Existenzgründer im Jahr.... ein Darlehen bei der ....-Sparkasse  aufgenommen. Alleine der Dahrlehenszurückzahlung und einer Umsatzsteuernachzahlungsforderung durch das Finanzamt ist es geschuldet,daß ich nach 21 Jahren fleißiger und auch erfolgreicher Arbeit vor einem finanziellen K.O. stehe. Ich möchte gerne mitarbeiten,um diese Geld-und Steuerschmarotzer in die Schranken zu weisen. Ich würde mich freuen, von ihnen zu hören. Ich bin telefonisch .....

Name.