Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Schuldenturm Mails Verfassungswidrige Sanktionen - Existenzminimum wird nicht gewährt

Verfassungswidrige Sanktionen - Existenzminimum wird nicht gewährt

.............

Dafür wird uns seit 02.2008 das Existenzminimum unter physischer und seelischer Folter vorenthalten. Für so einen Staat kann ich nicht arbeiten, man wird immer wieder enteignet.
Kennen Sie ggf. einen guten Kollegen der es ggf. bis Den Haag durchziehen kann.
Ideal währen ggf. auch ausländische Kollegen die hier von der Justizia wohl nicht schikarniert werden.
Siehe auch die ZV in Spanien und dem EUGH.

Das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Deutschland, durch organisierte kriminelle Verbrecher, die sich wie einst von der Lobby schmieren ließen.

So sieht es in Deutschland aus. Zuletzt Entwürdigen sich nach allen Gierigen der Lobby und dessen willfähigen Politikern auch wieder Behörden und die Richter.

Das Geld, der schnöde Mamon, von dem ein BVG-Richter ca. das 30-fache erhält als der Hartz IV Satz, hat bei den Richtern mehr Würde als der Art. 1 GG und die Menschenrechte.
Nein nicht bei allen Richtern, aber leider wohl bei den meisten, sonst hätte es längst ein Kehraus gegeben.


mfg.
Name