Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Zweiklassen Recht - Deutsche Bank zahlt gern - mit NICHTS

Zweiklassen Recht - Deutsche Bank zahlt gern - mit NICHTS

Spätestens jetzt fragt man sich, woher kommt denn das "GELD" für "Strafen", das europäischen Großbanken für betrügerisches Handeln als „Ablass-Zahlungen“ durch die EU-Kommission auferlegt wurde ? Dieses „GELD“ kommt im Zweifel aus dem NICHTS !!! Es wird durch einen einfachen Schreibvorgang durch Geschäftsbanken erzeugt.

Justitiahttp://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/strafen-wegen-manipulationen-die-deutsche-bank-zahlt-gern/9170844.html

Tatsächlich bedeutet das ein Zweiklassenrecht.

Banker tauschen ein "NICHTS" gegen Freiheit ein, denn zur Geldstrafe ist die Alternative eine Freiheitsstrafe. Die vermeintlich so erfolgreichen Ermittler weisen ihre Erfolge über die hohen Geldstrafen nach. Wir, als normale Bürger ohne weitere Verbindungen, weder zu Banken noch zu Behörden, unterliegen dagegen immer noch der Vollstreckungswut der Banken.

Dabei stellen sich natürlich verschiedene Fragen:

Zuerst die Frage danach, wer denn eigentlich die Strafzahlungen erhält???
Die Antwort ist überraschend: Die EU-Kommission.
Wie werden diese "GELD“-Strafen, eigentlich bezahlt - mit Bits und Bytes oder in bar???
Sie würden erst über Bargeld mit wirklichem Geld bezahlt.

Wie werden die „GELD“Strafen durch die EU-Kommission verwendet???
Werden sie der Superbank ESM zugeführt um notleidende europäische Banken zu „retten“ ?

 

abgelegt unter: