Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles USA - Enteignung der Unwilligen durch die Hintertür

USA - Enteignung der Unwilligen durch die Hintertür

Volksvertreter, die mit dem Rücken zur Wand stehen und nun dem Bürger den wahren Zustand des kollabierenden Finanzsystems aus deckunglosem Papiergeld erklären müssten, haben ein Problem.

Armut - 03.jpgKlick auf Bild - Enteignung durch die Hintertür

Die Lösung: Krisen auslösen, oder zumindest damit zu drohen. Nur um vom eigentlichen Problem abzulenken, der Abhängigkeit der Staaten von mächtigen privaten Geldeliten.

Video: Folker Hellmeyer - Bremer Landesbank: "Wir bezahlen die Rechnung".

Der nachstehende offizielle Text des Auswärtigen Amtes vom Oktober 2013 zeigt deutlich die Interessenlage am Engagement in der Ukraine.

hier - Die Seite des Auswärtigen Amtes / Stand Oktober 2013

"... Grundlage der Zusammenarbeit bildet die NATO-Ukraine-Charta vom Juli 1997. Die NATO und ihre Mitgliedstaaten unterstützen die Ukraine bei der Reform ihrer Streitkräfte und Sicherheitsorgane. Die Ukraine ist das einzige Nicht-Mitglied, das an drei NATO-geführten Militäroperationen (ISAF, KFOR, OAE) teilnimmt und als erster „Partner-Staat“ an einer NATO Response Force (NRF 15) beteiligt war.
Auf dem NATO Gipfel in Bukarest im April 2008 erhielt die Ukraine eine grundsätzliche Beitrittsperspektive. Ein Mitgliedschaftsaktionsplan („MAP“) wurde der Ukraine in Bukarest jedoch nicht gewährt. Mit seinem Amtsantritt im Februar 2010 verkündete Präsident Janukowytsch, das Ziel einer NATO-Mitgliedschaft nicht weiterzuverfolgen, die Kooperation aber fortsetzen zu wollen. Am 1. Juli 2010 nahm das ukrainische Parlament ein Gesetz an, das eine Fortsetzung der konstruktiven Partnerschaft mit der NATO zum Ziel hat, aber ausdrücklich das Festhalten der Ukraine an einer Politik der "Blockfreiheit" vorsieht.

Die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten sind für die ukrainische Führung von strategischer Bedeutung, wurden jedoch u.a. durch die Kritik der USA am selektiven Vorgehen der ukrainischen Justiz gegen Mitglieder der Vorgängerregierung getrübt...."

 

abgelegt unter:

(0) Kommentare