Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles WASHINGTON TIMES _ Gesetzentwurf _ Verbot des US-Dollars in Russland

WASHINGTON TIMES _ Gesetzentwurf _ Verbot des US-Dollars in Russland

Der US-Dollar solle als Zahlungsmittel in Russland verboten werden, so der Gesetzentwurf, den Mikhail Degtyarev in der DUMA einbrachte. Dadurch solle dem globalen Finanzcrash des Ponzi-Pyramiden-Geldsystems entgegen gewirkt werden.

Notbremse - ahttp://p.washingtontimes.com/news/2013/nov/13/bill-would-outlaw-us-dollar-russia/

Charles Ponzi wanderte 1903 mit 2,50 Dollar in die USA ein und wurde einer der größten Betrüger. Seine Betrugsmasche

Zitate Wikipedia: ..
“Ponzi versprach 50 % Rendite in 45 Tagen oder die Verdoppelung des angelegten Geldes in 90 Tagen. Weil das Geschäft so blendend lief – er zahlte, wenn jemand seinen Gewinn sehen wollte –, forderten die vertrauensseligen Kunden ihre Einkünfte nicht ein und ließen ihre „Gewinne“ wieder reinvestieren. Viele Menschen verpfändeten ihr Haus und ihre Habseligkeiten, um nach der Ponzi-Methode reich zu werden.“

"In wenigen Monaten des Jahres 1920 vergrößerte Ponzi sein Vermögen von wenigen Tausend Dollar auf Millionen. Zu seinen Glanzzeiten nahm er täglich eine Million Dollar ein; das Geld wurde in Schubladen, in Papierkörben und auf dem Boden gelagert und gestapelt."

 

abgelegt unter: